Kontakt zur Stadtverwaltung
Mit Menschen in der Stadtverwaltung sprechen
Oberbürgermeister Steffen Scheller
Einmal im Monat gibt es eine Bürgersprechstunde
Die macht der Oberbürgermeister Steffen Scheller in seinem Büro.
Da können Sie Ihre Meinung sagen und Ideen nennen.
Sie möchten mehr dazu wissen?
Dann melden Sie sich im Büro vom Oberbürgermeister.
Telefon: (03381) 58 70 01
E-Mail: oberbuergermeisterstadt-brandenburg.de
Beauftragte
Die Stadt·verwaltung hat Beauftragte für bestimmte Themen.
Haben Sie eine Frage zu einem von den Themen?
Oder eine Idee zu einem Thema?
Dann können Sie sich bei den Beauftragten melden.
Das sind die Beauftragten:
Die Stadt Brandenburg an der Havel hat eine Beauftragte
für Menschen mit Behinderungen.
Ihr Name ist Katrin Tietz.
Aufgaben
Die Beauftragte vertritt die Rechte von Menschen mit Behinderungen.
Sie kümmert sich um alle Anliegen von Menschen mit Behinderungen.
Die Beauftragte macht in den Arbeits·gruppen von der Stadt mit.
Dort gibt sie Tipps und Hinweise zu diesem Thema:
So kann die Stadt für Menschen mit Behinderungen barriere·frei werden.
Und so können Menschen mit Behinderung überall mitmachen.
Das macht die Beauftragte für Sie:
- Ihre Rechte durchsetzen
- Infos und Auskünfte geben
- Beratung zu verschiedenen Themen.
So erreichen Sie die Beauftragte für Menschen mit Behinderungen:
Katrin Tietz
Altstädtischer Markt 10
14770 Brandenburg an der Havel
Telefon: (03381) 58 16 10
E-Mail: katrin.tietzstadt-brandenburg.de
Beauftragte für die Gleichstellung von Frauen und Männern:
Jeannette Horn
Telefon: (03381) 58 16 00
E-Mail: jeannette.hornstadt-brandenburg.de
Beauftragte für die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen:
N. N.
Telefon: (03381) 58 72 03

